Info Webinar

Termine checken und Platz im kostenfreien Webinar sichern.

Ein simpler Videovortrag ist KEIN Webinar!

Durch die Corona-Zeit ist die Verwendung von Video ob als Konferenz oder Teamwork drastisch gestiegen. Leider ist in diesem Zuge auch der Begriff Webinar verwässert worden. Ein Webinar ist keine Videokonferenz.

Um für sein Team ein Thema als Webinar aufzubereiten ist eine gute Vorbereitung unerlässlich ebenso wie der „rote Faden“. Wesentlich sind neben den Inhalten auch die Zieldefinition. Was will ich mit dem Webinar erreichen und wie überprüfe ich ob das Ziel erreicht wurde?

Im Webinar erfahren Sie wie ein Ablauf aussehen kann, bei dem die Zuschauer nicht einschlafen oder sich vorzeitig in die Kaffeeepause verabschieden.

Termine prüfen und Platz im kostenfreien Webinar sichern

zu den Terminen