Zum 15. Geburtstag vom PIUS-Check: “Geschenk” an die Firmen

Fast könnte man es als „Geburtstagsgeschenk“ an die Firmen in NRW bezeichnen. Pünktlich zum Geburtstag gibt es eine neue PIUS-Finanzierung, die wesentliche Vorteile bietet:

  1. Die Cofinanzierung gibt es nicht mehr nur für KMUs sondern für alle Firmen in NRW, unabhängig von der Größe
  2. Firmen, die bereits einen PIUS-Check gemacht haben, dürfen noch mal. Wiederholungstäter erwünscht.
  3. Die Gesamtsumme ist von ca. 6.000 auf 30.000 € erhöht
  4. Es können an einem Thema mehrere Berater arbeiten. Besonders wichtig für Firmen die Neuanlagen planen. Es können alle Aspekte des produktionsintegrierten Umweltschutzes betrachtet werden. Damit sind auch größere Projekte möglich

Details können Sie bei uns oder auch bei der EFA erfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.